Kontakt/Impressum

Katharina Kleinschmidt
Rosa-Luxemburg-Str. 19-21

E-Mail: spd-frauen-leipzig@gmx.net

Für diesen Internetauftritt zeichnet der Vorstand der ASF Leipzig verantwortlich. Für Fehler und Irrtümer in Gestaltung und Inhalten dieses Internetauftritts wird keinerlei Haftung übernommen.

Hinweis gemäß Telemediengesetz:

Für Internetseiten Dritter, auf die die Herausgeberin dieser Internetseite durch sog. Links verweist, tragen die jeweiligen AnbieterInnen die Verantwortung. Die Herausgeberin ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Des Weiteren kann die Internetseite der Herausgeberin ohne deren Wissen von anderen Seiten mittels sog. Links angelinkt werden. Die Herausgeberin übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zu den HerausgebeInnen auf Internetseiten Dritter. Für fremde Inhalte ist die Herausgeberin nur dann verantwortlich, wenn sie von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat und es ihr technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Die Herausgeberin ist nach dem Telemediengesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

Alle Texte, alle Fotos, alle Gestaltungselemente dieser Internetseiten sind – sofern nicht ein anderes Urheberrecht angegeben bzw. vorrangig ist – urheberrechtlich geschützt.